singu Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich möchte mit ASP ein kleines Kontaktformular schreiben und möchte die Kontaktdetails in eine Access Database schreiben. Wie kann ich das realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 90 Sekunden suchen. Connecting To An Access Database Using ASP Accessing database from an ASP page Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singu Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Was muss mich einstellen um ASP-Dateien ausführen zu können über den Browser? Kann ich XAMPP dafür nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ASP bzw. ASP .NET sind Microsoft-Technologien, die mit dem IIS zusammenarbeiten. Für das veraltete ASP soll es Apache-Portierungen geben. Wieweit die vollständig kompatibel sind, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.