Sellew Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi Leute, hab wieder mal ein Problem. Und zwar kann man mit CreateProcess einen neuen Prozess erzeugen. Mein Problem ist nur, welche Libary bzw. Header-Datei muss ich dazu einbinden. Bitte keine Antworten mit Verweis auf die MSDN-Libary. Da hab ich schon geschaut. Da steht was von der winbase.h, die überheuft mich aber mit Fehlern ohne Ende. Wer weis Rat? Es ist ziemlich wichtig. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Sellew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Das hängt in erster Linie natürlich davon ab, welche Prozesse gestartet werden sollen. Deshalb kann es hier auch nur ein paar Tipps geben: #include <stdio.h> #include <io.h> #include <dir.h> #include <dos.h> #include <bios.h> Damit sollten alle wesentlichen Bereiche Abgedeckt sein, ansonsten musst du etwas mehr spezifizieren. cu EGTEB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assi Geschrieben 22. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2000 Beim Borland C++Builder steht CreateProcess() in der windows.h, vielleicht hilft das ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParasightRzR1911 Geschrieben 23. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2000 Hm, bei mir reicht windows.h um CreateProcess() zu benutzen. Was für Fehlermeldungen bekommst du? Evtl. sind deine Parameter nicht korrekt... P. [Dieser Beitrag wurde von ParasightRzR1911 am 23. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzie Geschrieben 26. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2000 > Mein Problem ist nur, welche Libary bzw. > Header-Datei muss ich dazu einbinden. windows.h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assi Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 Hallo ... Echo ... Hallo ... Otto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParasightRzR1911 Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Assi: Hallo ... Echo ... Hallo ... Otto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.