miezi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hallo zusammen, ich suche ein kostenloses tool/programm um ganze webseiten als pdf abzuspeichern. allerdings nicht nur die aktuell angezeigte seite, sondern sämtliche links zu unterseiten dazu. ich hab schon mal gegoogelt aber nichts so richtig gefunden, außer das add-on 'loop' für firefox. bei dem ist allerdings der nachteil, dass man jede seite, die abgespeichert werden soll, einzeln aufrufen und hinzufügen muss. kennt jemand von euch vielleicht eine bessere variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, warum gerade als PDF? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich quote nicht den ganzen Thread sonst werde ich von Chief ausgepeitscht. Sowas gibt es nicht! Einzigste möglichkeit: Seiten als HTML abspeichern und dann mit einem PDF Druckertreiber Drucken. einzeln aufrufen und hinzufügen muss. Wie stellst du dir bitte das fertige Konstrukt vor? Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich quote nicht den ganzen Thread sonst werde ich von Chief ausgepeitscht. Nö, das mach ich jetzt wegen dieses dämlichen Kommentares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.