skiddoo Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ich hab ein prog geschrieb das nach abfrage eines namens eine datei erstellt.es funktioniert auch soweit.ich hab aber einen befehl aus einem tutorial kopiert.leider ist nicht erklärt was dieser befehl bewirkt.ich weiß nur das dieser nötig ist. creat(nametxt1, S_IREAD); kann mir einer sagen was dieses S_READ bewirkt? danke mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Tschuldigung die Antwort wird etwas knapp weil ich nicht weiss was permitted heisst, schaust halt im Woerterbuch nach _S_IREAD : Reading permitted IEC: ist es eine Oeffnungsoption fuer die Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hups was vergessen: und es gibt auch noch: _S_IWRITE : Writing permitted _S_IREAD : Reading permitted _S_IREAD | _S_IWRITE : Reading and writing permitted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 @hasi permitted heist zulässig oder auch zugelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Original erstellt von mohamet: <STRONG>permitted heist zulässig oder auch zugelassen.</STRONG> Dankeschoen!! Kleiner EnglischKurs kann nie schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ich hab da noch ein prob. wenn ich in der main funktion schreibe creat("test.txt", S_IREAD); dann funzt das. schreib ich das aber in eine ander funktion bsp create_file() dann erstellt er die datei nicht mehr. kann mir da einer helfen? danke cu mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Falls die Funktion in einer anderen datei liegt musst du die <io.h> includet haben mit was programmierst du denn??? sollte es VC++ sein: da gibt es eine superhilfe datei, da les ich auch immer meine gesamten Probleme nach. Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ich hab mir den c++ builder von borland besorgt. und als entwicklungsumgebung nutze ich textpad. ne hilfe gibts nicht. cu mohamte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.