schraubendose Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich suche ein Programm (am bestens Freeware) welches beim Beenden einer Anwendung eine Passwortabfrage startet, so dass das laufende Programm nicht ohne Passwort beendet werden kann. Dieses Programm benötige ich, da ich ein Film non-stop laufen lassen möchte und das nicht von anderen Users beendet werden soll. Falls es noch notwenig ist, das Programm sollte auf WinXP oder Vista laufen. Außerdem werden ich für das Abspielen wohl den MediaPlayer oder VLC verwenden. Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe. lg schraubendose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Alternativ: Maus und Tastatur vom PC abziehen und per Fernwartung steuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schraubendose Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) dieses Tipp habe ich jetzt des öfteren gehört, ist leider nicht möglich und außerdem zu umständlich Bearbeitet 10. August 2009 von schraubendose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Alternativ: Maus und Tastatur vom PC abziehen und per Fernwartung steuern? Wenn der PC wirklich öffentlich ist und die Tastatur und Maus nicht dran sind, kannst du die automatische Anmeldung aktivieren und dabei im Autostart eine Fernwartungssoftware mit starten. Das Stichwort dafür wäre VNC. Aber es gibt garantiert noch unzählige andere Möglichkeiten eine Fernwartugn einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Soll ein Anwender ein anderes Programm starten können? Stichwort Kiosk-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.