boeseskeksi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, da mein alter Thread irgendwie fort ist mach ich eben nen Neuen auf Ich suche den Schulstoff aus dem ersten Lehrjahr FISI. Ich gehe in Ludwigshafen BBS Technik 1 zur Schule, es wäre nett wenn jmd ein paar Sachen zum lernen für mich hätte, denn ich beginne im 2ten Lehrjahr und möchte nicht ganz hinten dran hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo, ich kann dir zwar leider nicht meine Bücher überlassen, da ich selbst gerade erst als FISI beginne und zwar im 1. Jahr leider ;-), aber ich grüße dich trotzdem mal auf diesem Wege. Vielleicht begegnet man sich ja ab übernächster Woche auf dem Schulhof. Viel Erfolg bei deiner Schulstoff-Suche und bis Bald! Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Du hast Post von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 So bei mir steht es jetzt auch im Raum, ob ich nicht doch auch im 2. Lehrjahr beginne. Kannst du mir die Unterlagen auch zukommen lassen bitte ? Wäre super! Danke im Voraus Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 .... Kannst du mir die Unterlagen auch zukommen lassen bitte ? Wäre super! Danke im Voraus Wäre auch dran interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wie schon einem anderen User per PM mitgeteilt sind das Sachen, die ich im kleineren Kreis (sprich auf meiner Schule) behalten möchte. Der allergrößte Teil ist nämlich auch nicht von mir, sondern von unseren Lehrern... Also sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wäre es ein für dich gültiges Argument, wenn ich dir sage, dass ich ebenfalls die BBS Technik 1 in Ludwigshafen besuche, oder handelt es sich hierbei nicht um die von dir genannte Schule ? Ich steige so wie es aussieht ebenfalls im 2. Lehrjahr ein und da könnte ich die Unterlagen wirklich gut gebrauchen bitte :-) Vielen Dank für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 inflecity du solltest dich fix entscheiden, weil ich muss am 26. schun zur schule ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Das wäre ein Argument, worüber man verhandeln könnte Und wehe das ist nicht der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hab mich schon entschieden! Allerdings hängt das noch von der IHK ab. Habe bis jetzt nur eine mündliche und noch keine endgültige Zusage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 @Sturm Ist auf jeden Fall der Fall ! :-) Sitze gerade in einer sehr interessanten MS ISA Server 2006 Schulung. Kann ich jedem Firewall-Interessenten nur ans Herz legen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msp85 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 @Sturm Ist auf jeden Fall der Fall ! :-) Sitze gerade in einer sehr interessanten MS ISA Server 2006 Schulung. Kann ich jedem Firewall-Interessenten nur ans Herz legen. :-D Scheint ja sehr interessant zu sein, wenn du hier schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Scheint ja sehr interessant zu sein, wenn du hier schreibst Tja lieber msp85 da staunst du aber!:eek Es ist heutzutage garnicht mehr so ungewöhnlich, dass bei stundenlangen Workshops mal Pausen eingelegt werden, in denen man die Möglichkeit hat in ein Forum zu schreiben So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.