Rhuen Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Huhu ich such irgendwie nen system was ich auf "xampp" installieren kann damit ich webbasierend mir die Userinfos anschauen kann, die ich vorher natürlich einpflege wie z.b. Raum, Durchwahl, PC-Nummer etc. Es existiert zwar für fast alles eine Excel liste, aber oftmals dauerd es länger bis sich excel mal öffnet, oder man sitzt gerade nicht am rechner der zugriff aufs Netzlaufwerk hat um diese Excel liste zu öffnen, da wäre soeine Local Web anwendung interessanter, vorgestellt hatte ich es mir so: http://webdienst oder sowas, und dann kann ich auswählen was ich angezeigt haben will, die benutzer, die durchwahlen etc. oder wonach ich suchen will. Such ich z.b. nach Benutzer und weiß sein namen ,krieg ich halt die Infos die ich mir so hinterlegt habe. Gibt es da sowas ähnliches oder was ich zwecksentfremden kann? Meine SQL sowie PHP künste sind dürftig, müsste ich mich erst reinarbeiten, aber wenns sowas ähnliches schon gibt, würde mir das die ganze sache erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.