MrMimi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen, ich suche ein Projekt für meine Prüfung nächsten Sommer. Mein Problem ist, dass ich so absolut keine Ahnung habe, was ich machen könnte und was dazu auch noch das nötige Niveau mitbringt... Da ich auch in einer relativ kleinen Firma arbeite, denke ich nicht, dass ich ein zu meiner Firma passendes Projekt finden kann. Zur Firma: 50 XP Clients 3 Server Domaincontroller, DHCP/DNS, Exchangeserver, Fileserver und Backupserver noch integriert.... Tochterfirma in Frankreich, mit nur begrenztem zugriff auf die HW Für jegliche Vorschläge wäre ich dankbar. Postet bitte einfach mal eure alten Projekte oder ähnliches... EINFACH ALLES was euch dazu einfällt Kriege nämlich schon ein wenig Panik xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo, welcher Ausbildungsberuf? Ansonsten schau mal hier vorbei. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Fachinformatiker Systemintegration und schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.