giovanni2k2 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte gerne bei seinem Outlook 2003 Mails, die im Posteingang und in Unterordnern liegen, kennzeichnen und diese Mails dann noch mit einer Erinnerungsfunktion versehen. Aber es funktioniert nicht. Leider poppt der Reminder nicht auf, wenn man ihm eine Zeit festlegt. Die Erinnerungsfunktion lässt sich aber ohne Probleme auf Aufgaben anwenden. Ich habe auch schon ein paar Sachen gefunden (u.A. Outlook schließen und über Start -> Ausführen -> outlook.exe /cleanreminders) aber all dies hat nicht funktioniert. Das (re)aktivieren der Erinnerungsfunktion kann es meines Erachtens auch nicht sein, sonst würde die Erinnerungsfunktion an sich ja nicht funktionieren, was sie aber bei Aufgaben tut. Hier noch ein paar Infos: Client: OS: Win XP Pro SP3 Outlook 2003 SP3 Server: SBS 2003 SP2 Exchange 2003 SP2 Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr noch weitere Ansätze? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Du meinst das Aktivieren der "Nachverfolgung"? Überprüfe, ob bei Optionen | Weitere | Erweitere Optionen | Erinnerungsoptionen | Erinnerungsfenster anzeigen der Harken gesetzt ist. Wenn ja, einmal deaktivieren, Optionen übernehmen und neu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giovanni2k2 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Vielen Dank.. und ja: ich meine die Nachverfolgung Nunja das entfernen der Erinnerungsfunktion und neusetzen kann ich probieren, das was mich nur wundert ist, dass bei Terminen die ERinnerungsfunktion einwandfrei funktioniert. Ich werde mich nochmal melden, wenn ich das gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giovanni2k2 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo... Das mit dem deaktiviern/aktivieren hat wunderbar funktioniert. Merkwürdig, da es ja bei Aufgaben funktoniert hat. Keine Ahnung warum das nur "halb" funktioniert hat, aber die Methode hat zumindest in dem Fall (vielleicht auch im Zusammenspiel mit dem "oulook /cleanreminders") funktioniert. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.