toppy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Für den Firefox gibt es ja das kleine Addon Stylish, mit dem man Webseiten per CSS nach seinen Bedürfnissen anpassen kann. Nun würde ich gerne von Google News die seit neuestem erscheinenden externen Verweise auf der rechten Seite entfernen (Video, Bilder etc.): Google News : International Leider reichen meine html-Kenntnisse nicht dafür aus, um den betreffenden div-Block bzw. die Tabelle aus dem Quelltext zu erkennen. Dieser ließe sich ja dann ausblenden: #????? { display: none !important } Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 td.column2 (Der Color-Picker von ColorZilla markiert das Element, über dem der Mauszeiger steht und zeigt auch dessen Namen an.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 #headline-gadgets { display: none; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Es funktionieren beide Einträge. Ich danke euch beiden vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 (Der Color-Picker von ColorZilla markiert das Element, über dem der Mauszeiger steht und zeigt auch dessen Namen an.) Auch hierfür noch ein Danke! Ist sicherlich dafür nicht unbedingt vorgesehen, aber funktioniert überraschend gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.