fortis Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo zusammen, ich schreibe eine Diplomarbeit mit dem Schwerpunkt auf QoS. Nun suche ich noch ein gutes Fachbuch welches Herstellerunabhängig sein kann aber nicht muss ( Cisco ). Das Buch muss auf deutsch sein. und sollte nicht eine ältere Auflage als 2002 sein. Könnt ihr mir eins empfehlen was nicht nur die Grundlagen erläuter sondern wirklich ins eingemachte geht. Wenn garnicht anders geht nehm ich auch nen Buch auf Englisch, aber ungerne :beagolisc Noch nen paar kleine Stichpunkte :cool: --> QoS in Lan, Wan, ggfs. Carrierbezogen Vieleicht hat ja wer nen Tip für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nun suche ich noch ein gutes Fachbuch welches Herstellerunabhängig sein kann aber nicht muss ( Cisco ). Das Buch muss auf deutsch sein. Ein deutsches Fachbuch wirst du nicht finden. Derartige Literatur gibt es meines Wissens nach nicht. Das hat auch seinen Grund, deswegen vermisse ich sie auch nicht. Ansonsten empfehle ich: End-to-End QoS Network Design: Quality of Service in LANs, WANs, and VPNs - $56.00 Gruss, ardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.