sombrero2007 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo, vor einer weile habe ich PartyPoker von meinen Rechner deinstalliert. Mir ist gerade aufgefallen, dass im InternetExplorer immer noch ein Eintrag unter "Extras" vorhanden ist?! Weiß jemand wie ich diesen entfernen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das vermutlich ein Addon. Unter Extras->Addons verwalten->Addons deaktivieren bzw. aktivieren müsste das zu deaktivieren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 DANKE Das war die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.