Truble Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, ist es möglich auf meinem Rechner (kein MAC) wo vorher Windows installiert war OS X als Betriebssystem zu installieren? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Es ist möglich aber rechtlich wohl eine Grauzone. Die EULA von Apple verbietet dir die Installation auf nicht Apple Rechnern. Da streiten sich aber wohl die Geister, ob die EULA in Deutschland unwirksam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truble Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Aber wenn ich mir OS X kaufen würde könnte ich von der technischen Seite das einfach auf meinem Rechner installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bl4ckJok3r Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hier die passende Software dazu: Documento senza titolo einfach mal im Netz suchen... ich wollte es mal auf meinem ESXi installieren, jedoch ohne Erfolg. bin zwar auch nicht der 'pro' in diesem Gebiet, aber du kannst dich gerne mal per PN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Da es nicht ganz sauber ist es zu nutzen (s.o.), werde ich jetzt auch keine weiteren Tipps als "es ist möglich" geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Aufgrund der rechtlichen Grauzone: closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge