Futzi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach alles was mit dem SERVER IBM XSERIES 236 INTEL XEON zu finden ist. Leider bekomme ich das Teile ganz ohne Software, auch ohne Util.`s und Diag`s. :mod: Evtl. habt ihr ja einen Tipp, wie ich an eine Umfassende Info`s von anderen Usern bekomme! :old Ich möchte das Teil von 1GB auf erträgliche 2GB erweitern (oder mehr, je nach Preislage), dann noch einige HDD`s im Rahmen (max. 72GB je HDD)! Dann noch ein entsprechendes OS, das aber später! Danke schon jetzt für meinen Server-Exoten!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 moin, lass mich dir einen ganz geheimen insider tip geben: ibm.com support dort findest du zu allen komponenten dokus, treiber und firmware downloads gruß, ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Futzi Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 moin, lass mich dir einen ganz geheimen insider tip geben: ibm.com support dort findest du zu allen komponenten dokus, treiber und firmware downloads gruß, ott Viele Links laufen ins Leere, da dieser Server in die Jahre gekommen ist. Unter ibm.com/europe/eseries/........ ist fast nichts mehr zu finden. Dort war ich zuerst. Ich werde Suse installieren (wird supported) und mal alles aus der Hardware auslesen lassen, dann googeln! Trotzdem Danke, brauche dann noch die genaue Hardwarenummer um mehr herauszufinden! Dein Link brachte mich weiter, keine Ahnung wo mich die geposteten Links bisher hingeführt haben............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Futzi Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Der Link hat ja alles was eine xSeries betrifft! :uli:mod: Wer suchet der findet auf der Seite. Ich habe viele Links erhalten, aber hier findet sich alles für den Downloadgeek wie ich einer bin! Greeeez, Futzi:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.