aLeXanDer.. Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, Mich würde es interessiern ob es in HTML die Möglichkeit gibt mit einem Downloadlink mehere Dateien zu verlinken, runterzuladen. oder in anderen Sprachen?! PHP?! Und die Möglichkeit mit .zip Datei erstellen und diese anbieten, sollte nur der letzte ausweg sein. Mfg al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Kannst Du mal ein Beispiel machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Mich würde es interessiern ob es in HTML die Möglichkeit gibt mit einem Downloadlink mehere Dateien zu verlinken, runterzuladen. oder in anderen Sprachen?! PHP?! Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dacht ich mir , schade Beispiel weiß ich ja net <li><a href="xXx.exe" , "ggg.exe" title="Programm">Progra</a></li> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 du kannst natuerlich mit PHP eine Zip-Datei erstellen PHP: Zlib-Funktionen - Manual Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 <li><a href="xXx.exe" , "ggg.exe" title="Programm">Progra</a></li>Hier hätte dir ein einfacher Blick in die HTML Spezifikation schon gezeigt, dass das nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.