Neotrex Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Leute, habe heute wie gewohnt mein Iphone an meinen Rechner angeschlossen. Dann hat sich der Rechner sofort runtergefahren bzw. ist abgestürzt. Wie ich ihn wieder hochfahren wollte ging er erst garnicht an. Erst nach einer Gedenkminutet hat er sich wieder getraut. Doch sobald er "Willkommen.." anzeigt und ins normale Windows Fenster springen will, macht er Bluescreen. Habe diesen im Anhang gepostet. Konnte per Google leider nichts ausfindig machen. Wenn ihr noch weitere Daten braucht einfach fragen. Schonmal vielen Dank für evtl. Tipp oder Hilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc939017.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Speicher ueberpruefen. Wie immer: Speicher steht auf der QVL des Mainboards? Speicher bekommt die korrekte SPannung? Speicherbestueckung entspricht der QVL (2 Module/ 4 Module?) Speicher korrekt eingestell? Speicher laeuft laut Memtest (Mindestens 5 Durchlaeufe) und Prime95 (Mindestens 12h) soweit stabil. (Falls der Fehler aber immer noch kommt: Nur ein SPeichermodul austesten, oder einen anderen Riegel nehmen. Kingston HyperX (Nicht Value) oder Adata Vitesta sind da erste Wahl) Wenn das Ok ist: Iphone Muellens sollte gehen, wenn nicht: Schmeiss das Dingens in den Muell und hol dir was ordentliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.