boeseskeksi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer mit strg+alt+entf sperren möchte, kommt ein schwarzer Bildschirm, bisher hat es immer funktioniert, gestern fing es damit an. Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook E8420 inklusive Docingstation und zweitem Monitor. Verändert habe ich an den Einstellungen nichts.. ich kann mir die Sache nicht erklären, alle Treiber sind aktualisiert (Grafik, Chipset ect.) Weiß jemand mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wird der Bildschirm schwarz nachdem du auf "Sperren" klickst? schaltet er vielleicht den Bildschirm aus Stromspargründen aus? -> Energieverwaltung kriegt man ihn wieder zum Leben? Wirds auch schwarz wenn du über "Windowstaste + L" sperrst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 er wird sofort nach strg+alt+entf schwarz, manchmal ist dann der Button "Benutzer wechseln" noch zu sehen, aber mehr auch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.