Horstiii Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallöle, hier bei dem Programm: Z-DBackup Freeware Datensicherung und Backup Software ist ja dieses menü wo ich das entsprechende Backup auswählen kann, so und nun möchte ich gerne wissen welches Steuerelement ich dazu verwende am besten?! Eine ganz normale ListBox?? Nee oder? gruß Horstiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich behaupte mal, dass das ein ListView ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Okay, danke. Jetzz muss ich nurnoch herausfinden, wie ich das verwende. Weil ich hab in Visual c# auf Eigenschaften von dem ListView und dann Spalten bearbeiten, wenn ich dann eine Spalte hinzufüge, passiert nix =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Weil ich hab in Visual c# auf Eigenschaften von dem ListView und dann Spalten bearbeiten, wenn ich dann eine Spalte hinzufüge, passiert nix =( Klingt nach Designer - was soll denn passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja Designer ^^ Ja also ich wollte halt spalten hinzufügen, damit das halt nachher so aussieht wie oben in dem Link. Wie mache ich das denn am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Probiers doch mal ohne Designer... Im Link steht doch, wie das zu füllen ist. Notfalls kann man auch ein DataGridView nehmen. Da ist der Designer, glaub ich, einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 du mußt die ansicht auf "detail" stellen, um spalten angezeigt zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.