Daether Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Moin, ich wollte heute Office 2007 Basic als Systembuilderversion bestellen. Bei Amazon hab ich folgendes Angebot gefunden : Systembuilder Office Basic 2007 Win32 Deutsch 1pk DSP OEI V2 w/OfcPro2007 MLK Eine Systembuilder an sich ist ja wesentlich günstiger, der fehlende Support ist kein Drama . Aber die ganzen extra Bezeichnungen "1pk DSP OEI V2 w/OfcPro2007 MLK" machen mir Kopfschmerzen. Kann ich die Version ohne weiteres kaufen, oder muss ich da noch etwas beachten ? MfG Daether Zitieren
allesweg Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 DSP = Delivery Service Pack MLK = Media-Less Kit Zitieren
Daether Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hi, frage ist für mich nun : 1. Wofür steht "Delivery Service Pack" ? Begrenzt das einen irgendwie ? 2. MLK beduetet ja das ich kein Installationsmedium dazu bekomme. Wo kriege ich dann aber die Office 2007 Basic DVD/CD her ? Direkt bei Microsoft ? MfG Daether Zitieren
Uwe_B Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hi, frage ist für mich nun : 1. Wofür steht "Delivery Service Pack" ? Begrenzt das einen irgendwie ? 2. MLK beduetet ja das ich kein Installationsmedium dazu bekomme. Wo kriege ich dann aber die Office 2007 Basic DVD/CD her ? Direkt bei Microsoft ? MfG Daether ...Google kaputt? 2007 Microsoft Office Suite – Sicherungsmedien Zitieren
Daether Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Entschuldigung das ich erst so spät antworte. Danke für die Hilfe ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.