Daether Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Moin, ich wollte heute Office 2007 Basic als Systembuilderversion bestellen. Bei Amazon hab ich folgendes Angebot gefunden : Systembuilder Office Basic 2007 Win32 Deutsch 1pk DSP OEI V2 w/OfcPro2007 MLK Eine Systembuilder an sich ist ja wesentlich günstiger, der fehlende Support ist kein Drama . Aber die ganzen extra Bezeichnungen "1pk DSP OEI V2 w/OfcPro2007 MLK" machen mir Kopfschmerzen. Kann ich die Version ohne weiteres kaufen, oder muss ich da noch etwas beachten ? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 DSP = Delivery Service Pack MLK = Media-Less Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi, frage ist für mich nun : 1. Wofür steht "Delivery Service Pack" ? Begrenzt das einen irgendwie ? 2. MLK beduetet ja das ich kein Installationsmedium dazu bekomme. Wo kriege ich dann aber die Office 2007 Basic DVD/CD her ? Direkt bei Microsoft ? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi, frage ist für mich nun : 1. Wofür steht "Delivery Service Pack" ? Begrenzt das einen irgendwie ? 2. MLK beduetet ja das ich kein Installationsmedium dazu bekomme. Wo kriege ich dann aber die Office 2007 Basic DVD/CD her ? Direkt bei Microsoft ? MfG Daether ...Google kaputt? 2007 Microsoft Office Suite – Sicherungsmedien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Entschuldigung das ich erst so spät antworte. Danke für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.