Hunduster Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo zusammen, ich suche mich schon seit Tagen dumm und dämlich nach dieser Frauenstimme die da sagt: "Neue Nachrichten liegen auf dem Server". Der Ein oder Andere kennt es vielleicht, hoffe ich zumindest. Ich hatte dies einst als MP3 Datei und habe es so im Systemeingebunden das es ertönt wenn Outlook eine neue Mail reinbekommt. Durch einen Crash meiner HDD ist die Datei leider futscht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Datei wieder herbekomme oder sie vllt sogar jemand für mich hat. Bei Google finde ich ohne Ende Beiträge zu der Datei aber keinen Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 AHHHH....Sag niemals nie! Habs nu doch im tiefsten Inet gefunden auf einer einzigen Seite wer das Ding noch haben will siehe im Anhang. :marinepostaufserver.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallo3 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hm, nicht freigegeben seit August... *WAAAAAAAAAAART* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 WAAAAAAAAAAART Naja, nachdem Du Dich eben erst angemeldet hast, wartest Du ja noch nicht so lange. Und damit Du nicht allzu lange weiter warten musst, könntest Du einen der Moderatoren kurz bitten, die Datei freizuschalten. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallo3 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Auch eine gute Idee, ich war mir nicht sicher ob sowas überhaupt Sinn macht wenn die Datei schon so lange hier unfreigeschaltet rumdümpelt AAAAAAAAAABER ich versuchs gerne... Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und wer kommt für die Kosten auf ? wenn sich jemand wegen des Copyrights meldet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallo3 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ach so läuft der Hase - Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.