action Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Hi Leute, ich bräuchte mal das Header-File condefs.h.... gibts nicht bei MSVC, aber beim Borland C++Builder... kann mir vielleicht jemand helfen ? (evtl. hochladen ?) action... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moerk Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Hi! Ich habe in meinem Borland was gefunden. Leider sind das zwei Headerdateien mit unterschiedlichem Inhalt. Irgendwie haut das hochladen von Files auch nicht hin! Entweder es versucht jetzt mal jemand anderes oder ich schreibe dir den Inhalt so hin. Ciao Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moerk Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Habe dir hier den Inhalt der einen Dazei (in meinen Augen sinnvoller als die andere) //------------------------------------------------------------------------- // Copyright © 1997, 1998 Borland International //------------------------------------------------------- ################################################################ Eben deshalb gehoert das nicht in ein Forum! ################################################################ <Inhalt wegen rechtlicher Bedenken geloescht!> ################################################################ Uli [Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 19. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X_22 Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Hier wird doch wohl keiner gegen das Copyright verstsen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 24. Januar 2001 Teilen Geschrieben 24. Januar 2001 Ha Ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.