susefan Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Das wird von zwar Windows erkannt, aber das Abspielen oder Zugreifen auf CDs oder DVDs (Orginal, gebrannt) ist nicht möglich. Das Laufwerk wird im Gerätemanager angezeigt. Es ist neu macht Geräusche als ob es etwas abspielen möchte. Der Inhalt wird im Explorer nicht angezeigt. In der Registrierung habe ich bereits unter dem Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} den Eintrag UpperFilters gelöscht. Ich habe die Treiber deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Das extern angeschlossene DVD Laufwerk funktioniert ohne Probleme. So und nun seit Ihr dran. Vielen Dank für Eure Hilfe! Mein System: Acer TravelMate 660 Mobile Intel Pentium M, 1400 MHz (14 x 100) WinXP Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20N HL-DT-ST DVD-RAM GSA-E60N USB Device Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Firmware Update machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.