geloescht_Spasssssgi Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo ich habe aircrack an meinem WLAN getestet und habe versucht IV zu sammeln. Aber das geht sehr langsam voran ist das normal wenn ich 10 IV in 5 Min bekomme?? Wenn ja woran liegt das?? Wenn Nein braucht man für einen KEY nicht über mehrere Tausend?? (Das würde ja extrem lange dauern xD) Spasssssgi Bin ein Noob bitte Korrigieren falls ich Blödsinn rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (aireplay-ng) Dir ist schon bewusst, dass der Thread geschlossen ist, wenn ein Moderator wach ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Tja, dann lies Dich mal in die einzelnen WLAN-Verschluesselungsverfahren ein. Denn es kommt auf diese und die genutzten Verschluesselungslaengen an. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge