Freddi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick leider ausgeliehen, und vermute nun, dass mir Daten gegen meinen Willen heruntergezogen wurden. Kann ich das irgendwie feststellen? Gibt es vielleicht eine Logdatei für den USB-Stick, in der verzeichnet ist, was wann herunter und raufgeladen wurde? Vielen Dank, Freddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Kurz gesagt nein. Wenn Du den Stick verleihst und es sind sensible Daten drauf gespeichert selbst Schuld. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddi Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi Frank, das habe ich mir fast schon gedacht,- du kannst wirklich absolut ausschließen, dass es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, das zu überprüfen? Vielen Dank schon mal, Freddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Nein. Verschluessele das naechste Mal Deine sensiblen Daten und gut ist. Z.B. mit TrueCrypt - Free Open-Source On-The-Fly Disk Encryption Software for Windows Vista/XP, Mac OS X and Linux . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddi Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ok, dank dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.