ge-rudert.de Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hi Leute, ich hab eine Homepage für unsere Jugendabteilung erstellt. Sie is nun hochgeladen und jetzt würde ich gerne einige Meinungen von kennern hören. Außerdem benötige ich hilfe bei dem Fotoalbum ich verwende "Lightbox 2" offline, also bei mir aufm Pc, funktioniert es einwandfrei online irgendwie gar nicht :upps. Der Link zur Homepage ge-rudert.de | home Freu mich auf konstruktive Kritik und natürlich auch über Lobe . MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kein valides HTML [invalid] Markup Validation of http://ge-rudert.de/ - W3C Markup Validator Außerdem werden bei mir (mit aktivierten JS) keine Bilder angezeigt, das Script läuft endlos. Inhalt fehlt ganz, diese "under construction" Seiten sind absolut daneben. Entweder die Seite ist fertig oder man lässt sie so lange offline. Wenn Du nur Photos präsentieren willst, dann reicht ein Album bei Picasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Hai sieht aus, als hätte er eine Zahnbürste in den Flossen... Warum werden da Scrollbalken (horizontale und vertikale) angezeigt? Im Impressum fehlt noch die Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ge-rudert.de Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Erstmal danke für eure schnellen Antwortrn aus privaten gründen onnt ich leider haute erst wieder reinckuken das fotoalbum funktioniert ja plötzlich doch kp warum @flashpixx nee sind ja mehr als fotos und mit dem offline lassen wär doof gewesen weil unsere t-shirts mit der internetadresse fertig sind @ lupo49 hab ich so in der css datei angegeben weil ich find das sieht doof aus wenn auf manchen einer is und auf meinchen nich muss da die adresse vom verein rein oder die von einer privatperson ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.