skiddoo Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 ich hab mir von borland den kostenlosen c++ compiler gesogen. aber seit heute morgen gibt er mir beim compelieren eines progs (egal welches)folgende fehlermeldung: Error E2133: Unable to execute command 'ilink32.exe' ich hab die nötigen *.cfg dateien angelegt. als editor nutze ich textpad. der copiler ist version 5.5.ich nutze windows nt. ach ja das gleiche prob hab ich zu hause. dort setze ich win98 ein. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 diese Meldung kommt mir bekannt vor, aber nicht in deinem Fall. Bei mir kommt diese Meldung, wenn ich ein Programm noch am Laufen habe und es gleichzeitig Compilieren will...andererseits hoffe ich doch, dass diese link.exe überhaupt existiert? Warscheinlich gibst du bloss das falsche kommando ein. Diese Dos-Compiler verlangen alleilei an zusätzlichen Variablen(link ... ... -c -m usw...such mal in der Hilfe, ob du was darueber findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.