112Stony Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen beim Hochfahren meines Rechners bei der Dateisystemüberprüfung die folgende Meldung: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden Kann mir einer sagen wie ich diese beheben kann es nervt einfach nur. Die eigentlichen festplatten Laufen alle ich denke mal das dieses entstanden ist beim rausziehen eines USB Sticks. Ich habe mein Boot Vorgang auf \SOS umgestellt. Gruß Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich habe mein Boot Vorgang auf \SOS umgestellt. Kannst Du mir mal erklären was \SOS ist? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
112Stony Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 du kannst doch im Windows den Boot Vorgang ändert wie zum beispiel den Windows Log Bildschirm gegen eine Auflistung der laufenden Treiber und einen kurzen Chkdsk Durchlauf so wie es bei mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
112Stony Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hilfe kann mir keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wieso hast du den Bootmodus auf SOS umgestellt? Und bei welchem Laufwerk tritt der gennante Fehler auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
112Stony Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 weil ich gerne den Startvorgang überwache. m das weis ich nicht das ist mein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wat gibbet da denn bitte zu überwachen? So schnell wie die Zeilen da hochsausen kann doch eh kein Mensch die Augen bewegen, also watn Quatsch. Traurig, dass ich nochmal fragen muss: auf welchem Laufwerk tritt der gennante Fehler auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hoi, versuche doch mal folgendes: - stecke das USB Device, das Du fuer "den Verursacher" haellst, wieder ein - "chkdsk x: /f /r" wobei x: fuer das entsprechende USB Drive steht - sauberes Entfernen des USB Devices normalerweise steht da, wo bei Dir die GUID steht, ein Laufwerksbuchstabe. Daher nehme ich an, dass beim booten ein chkdsk gegen alle eingetragenden Laufwerke abgesetzt wird, aber ein Laufewerk sich nicht mehr mit einem Buchstaben meldet. das USB Device? wenn das mit den 3 schritten oben net klappt, koenntest Du als naechstes folgendes probieren: - stecke das USB Device, das Du fuer "den Verursacher" haellst, wieder ein - rebooten - sauberes Entfernen des USB Devices der allerletzte Weg waere - in der Registry nach dem Wert {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} suchen und alle eintraege SICHERN und danach loeschen ..... aber das ist ein Bauchschuss, das wuerde ich nur nach einer KOMPLETTEN Datensicherung machen, ich habe keine Ahnung, was fuer Folgen es hat Gruesse Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.