Nedan Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Guten Morgen, ein für mich seltsames Problem. Ich erstelle eine Liste aus einer Datenbank (DVDs) und diese soll als Navigation dienen. (list_test.php) Wie dem auch sei. In Firefox wird schön brav alles angezeigt. Nicht jedoch im Internet Explorer(6/7/8). Dort bekomme ich nur eine weiße Seite zu sehen. Im Quelltext jedoch (Rechtsklick->Qeulltext anzeigen) ist die gesamte Seite geladen. Mit allem drum und dran. Der Quelltext ist valide (w3 Validator list_test.php) Hoffe hier weiß jemand eine Antwort darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mach das title Tag raus oder gib eine Überschrift an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nedan Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Habe es gerade probiert. Und es funktioniert... Muss ich jetzt nicht verstehen obwohl mich schon interessiert wieso sich der IE gerade daran aufhängt denn das title-tag war ja geschlossen... Auf alle Fälle vielen Dank dafür. Darauf wär ich nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.