Crissdll Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo, ich habe nurmal eine kurze Frage zum Projektantrag. Was passiert, wenn ich meinen Projektantrag einreiche, die Firma (in welcher das Projekt realisiert werden soll) aber das Projekt gar nicht mehr durchführen lassen will? Bis jetzt handelt es sich ja nur um ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 dann hast DU ein Problem. Mit der Annahme des Projekts bist Du an das Thema und die Durchführung gebunden :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crissdll Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Vielen Dank für die Auskunft. Ich habs mir schon fast gedacht. Da werde ich mir wohl ein anderes Projekt einfallen lassen, um auf der sicheren Seite zu seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.