Controller Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Idee. Habe ne externe 3,5" Festplatte, wenn ich diese an anschließe wird Sie erkannt, der Inhalt wird auch aufgelistet aber ich kann weder was kopieren noch anschauen. Auf der Festplatte sind ganz wichtige Urlaubsbilder etc. drauf. Das komische ist in manchen Ordnern öffnet sich ab und zu mal was. Hört sich ganz nach Hardwaredefekt an, oder? Hab die Platte auch schonmal in den Rechner eingebaut (SATA Anschluss) --> gleiches Problem.... PS: Einschicken zu Ontrack ist keine Möglichkeit, kostet mir zu viel. PS: Habe die gleiche Festplatte nochmal aber in der 1TB Ausführung anstatt 500 GB. Ich habe mir nun schon überlegt ob die diese Hardwareplatine mal umbaue!?!? Funzt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hast du mal ein anderes OS versucht? Oder ein Festplattenrettungstool laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Anderes OS noch nicht! Festplatten Rettungstool ja (Ontrack Easy Recovery) hängt sich aber auf genauso wie der Explorer. Werden heute Abend mal mit UltimateBootCD probieren, ist ja Linux.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.