mustiwebp Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, Ich habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (z.B. mit Methoden), wie man das Minimieren-Button oben rechts ansprichen kann? Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafis Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Was meinst du mit ansprechen ? Willst du ihn entfernen oder willst du etwas machen, wenn er gedrückt wird ? Gruß mafis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Moin! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du in Deinem Programm Dein Form minimieren. Das sollte Dir helfen: WindowState = FormWindowState.Minimized; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, Hab die Lösung gefunden! Trotzdem vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Und was war nun die genaue Frage, bzw. die Lösung die du dazu gefunden hast... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hi, Wenn das Fenster minimiert wird, soll der Formulartitel " - minimiert - ..." lauten! Dies habe ich gelöst, indem ich den Eventhandler Resize und die Methode Formwindowstate benutzt habe! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.