karim88 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Ich würde gerne wissen ob ich serverseitig mails unter outlook 2007 löschen kann. ich nutze den imap-dienst von gmx und habe jegliche ordner abonniert. wenn ich in outlook eine datei lösche wird sie einfach nur durchgestrichen und nicht gelöscht. wenn ich dann im webacces auf mein email-konto zugreife erscheint die mail dort auch durchgestrichen aber nicht gelöscht. ich schaffe es also nicht eine mail über outlook zu löschen. kann mir da jemand helfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Standardeinstellung bei Outlook und IMAP: Die Mail wird zuerst zum Löschen markiert und endgültig beim Beenden von Outlook gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karim88 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also ich hab das mal probiert und die mail war nach einem neustart von outlook immernoch durchgestrichen und liegt im selben ordner. Die mail wird auch nicht in "gelöschte objekte" verschoben. Sie wird einfach nur durchgestrichen, ist jedoch noch ganz normal verfügbar (wird im lesebereich angezeigt und kann geöffnet werden). Mach ich jetzt einen rechtsklick auf sie steht anstatt löschen nur noch wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Schau das Menü durch, da gibt es eine Option zum endgültigen löschen, aber wie Chief sagte kann man es auch so einstellen, dass er das beim Beenden auch automatisch macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karim88 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ok, könnt ihr mir auch sagen wie ich das einstelle dass er die mails beim beenden endgültig löscht? Und wo ich das andere einstellen kann hab ich auch nochnicht gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karim88 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich habs gefunde danke Outlook IMAP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hi, ich nutze das auch, und es gibt die Option dass beim Wechseln des Ordner die Mails dann gelöscht werden. Ansonsten dann wie erwähnt beim Beenden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.