Bree Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Projektantrag habe ich wohl dummerweise vergessen den Beamer als Hilfsmittel mit anzugeben. Habe es wohl mit Projektor oder so vergessen. Keine Ahnung, ist ja jetzt schon gute 3 Wochen her. Ich wollte mal fragen ob man trotzdem noch mehr Präsentationsmittel als diese benutzen kann, wenn man diese selbst mitbringt oder ob es noch eine Möglichkeit gibt, diese abzuändern bzw. zu ergänzen. Ansonsten habe ich wohl Pech gehabt und versuche so gut wie möglich meine anstehende Präsentation im Winter mit Projektor und Flipchart zu gestalten, was auch möglich sein müsste. Haben vor mit schließlich auch welche geschafft. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bitte bei deiner IHK erfragen. Bei uns in M wäre das eigenständige Mitbringen eines unagemeldeten Beamers kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.