GT3000-WO Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi Zusammen, erstmal ein kurze Info über meinen Werdegang: Habe von 2006-2008 die Lehre zum IT System Kaufmann bei der Firma X gemacht. Vergangenes Jahr habe ich meine Lehre abgeschlossen und habe bis ende Januar 2009 bei dieser Firma gearbeitet (Gehalt 1850 EUR Brutto). Seit Februar 2009 bis jetzt bin ich im Vetrieb (Geschäftskunden) tätig (Gehalt 2150 EUR Brutto). Vertraglich wurde festgehalten, dass mein Gehalt zum August nochmal neu verhandelt wird (natürlich im positiven Sinne). Mit meinen Leistungen ist mein Chef sehr zufrieden und möchte mich auch noch zusätzlich im Außendienst sehen. Natürlich hat er auch gefragt, was ich mir Gehaltstechnisch vorstelle.... Was meint Ihr? Ich hätte spontan 2350 EUR gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich meine, du solltest erstmal das hier lesen: Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3000-WO Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Alter: 21 Wohnort: Eichstätt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): IT System Kaufmann 2008 Berufserfahrung ca. 2 Jahre (Ausbildung 3 Jahre) Arbeitsort: XX Grösse der Firma: 11-50 Mitarbeiter Branche der Firma: IT Dienstleister Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 25800 Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 28 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) - Vertrieb Geschäftskunden (Innendienst) - Marketing - bald Vertrieb Außendienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.