Lloyd Christmas Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi Leute, spielt jemand von euch Vampires auf dem iPhone? Falls ja, welche Fähigkeiten sind denn notwendig, um die Attacken zu überstehen? Ich habe alles möglichen Fähigkeiten, verliere jedoch praktisch jede 2. Attacke... Thnx... Gruß Lloyd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Leute, spielt jemand von euch Vampires auf dem iPhone? Falls ja, welche Fähigkeiten sind denn notwendig, um die Attacken zu überstehen? Ich habe alles möglichen Fähigkeiten, verliere jedoch praktisch jede 2. Attacke... Hoffe du meinst jetzt Vampires LIVE... wichtig ist das dein clan wächst.. dem entsprechend benutzt du deine Abilities von der stufe her... du solltest dich auf ein (max 2) fähigkeiten spezialiesieren... d.h. jeweils für physical, sensory und transformations (z Bsp: Overlord) alle würde ich net skillen weil du nur unnötig upkeep hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ... und immer schauen was der aktuellste, beste Skill pro Skillbaum ist den du nutzen kannst. Den dann mal Anzahl der Clanmitglieder kaufen und es geht gerader (aka "nicht mehr so schief"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Den dann mal Anzahl der Clanmitglieder kaufen is ne möglichkeit.. muss man aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge