LL0rd Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem mit meiner Windows 7 installation. Ich habe mir aus meinem MSDN Abo Windows 7 gezogen und installiert. Ein paar Tage lief es auch, aber jetzt erscheint bei mir stets die Meldung, dass die "Echtheit dieser Windows-Kopie" noch nicht bestätigt wurde. Allerdings kann ich die Windows Kopie nicht aktivieren. Es erscheint immer eine Website im Browser, auf der folgendes steht: "Wenn Sie Windows 7 Beta oder Windows 7 Release Candidate (RC) ausführen, wird diese Nachricht angezeigt, weil das Produkt noch nicht im Handel erhältlich ist." Hat von euch jemand eine Idee, was man da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo, du kannst den Key nachträglich eingeben. Computer -> Systemeigenschaften -> Windows-Aktivierung. Den Key bekommt man vor dem Download - afaik gehen auch die von der Beta. Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Exakt. Normalerweise bekommt man den Key noch bevor man zum downloadlink weitergeleitet wird. Habe die Beta bereits 2 mal Installiert und jedesmal bekam ich den key, bevor ich das Image ziehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Falls Du den Key nachträglich suchst, dann schau in den abgeschlossenen Bestellungen nach, die in Deinem MSDNAA Profil hinterlegt sind, da steht dann der Key nochmals. Passiert mir auch häufiger, dass ich was lade und vergesse mir den Key aufzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.