Fire@Ice Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 Ein weiterer Fachinformatiker (AE) freut sich über die bestandene Prüfung!! Jedoch wird der 9. Mail 2000 so schnell nicht in Vergessenheit geraten... Zitieren
Eva Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 Glückwunsch Fire@Ice, ich denke in ein paar Jahren werden wir nur noch lächelnd an die Prüfung zurückdenken und uns schmunzelnd sagen: "Ist doch alles gutgegangen!" Eva Zitieren
bimei Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 Glückwunsch Fire@Ice @Eva ...das denken wir doch jetzt schon, oder? Aus dem Dauergrinsen wird schnell ein Lächeln... Zitieren
Eva Geschrieben 25. Juli 2000 Geschrieben 25. Juli 2000 @bimei stimmt ... aber bei mir ist es eher noch ein grinsen (zwar nicht mehr andauernd aber immer wenn ich an sie zurückdenke) nur bei der schriftlichen runzele ich noch leicht die Stirn, aber ich arbeite dran! Eva Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.