Hasi Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Hoa :eek: Ich komme mit diesem Borland CBuilder einfach nicht klar!! Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiter helfen also: 1. Gibts da so ne schöne Hilfe datei wie bei der MSDN wo die Klassen die es da gibt ein bißchen erklärt sind!? 2. Gibt es die Methode OnInitDialog() wenn ja wie füge ich sie hinzu oder wo kann ich sie finden 1000 Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 sei froh daß du den borland hast, ich habt nur den xemacs (editor) ... die hilfe bei borland ist eigentlich recht umfangreich, plazier den cursor auf einem befehl und drück f1, plöpp, haste die hilfe dazu ... Ich will auch ne Entwicklungsumgebung!!! Wenigstens nen Debugger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hi, 1. Welche Version benutzt Du denn? In Version 5 -Standard- gibt es umfangreiche Hilfemöglichkeiten für Klassen..... 2. Ich kenn zwar nicht OnInitDialog() genau, aber es gibt u.a. den OpenDialog beim CBuilder, je nachdem, was du machen willst. Der Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haegar Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Würde ein Borland 3.1 Compiler reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.