lynxian Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hi, ich habe eine übelst knifflige Frage: Wenn ich mir mit mysqldumper.exe(konsole) einen backup mache, ist es eigentlich dasselbe, als wenn ich über die windows gui die datenbank per copy+paste in einen anderen ordner packen würde? Hoffe ihr könnt mir helfen, MFG lynxian Zitieren
flashpixx Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Es ist schon schwer einfach mal "mysqldump" bei Google einzugeben: MySQL :: MySQL 5.0 Reference Manual :: 4.5.4 mysqldump ? A Database Backup Program Zitieren
lynxian Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 damit ist meine frage nicht beantwortet Zitieren
MartinSt Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 dann stell vernünftige Fragen ! welche windows GUI? serverbasierte Datenbanken leben auch gern in Symbiose mit Pinguinen welches copy&paste? Zitieren
flashpixx Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Vielleicht wäre es zu viel verlangt sich einfach mal den Wikipedia Artikel zu mySQL und dort das Kapitel zu "myISAM" MySQL ? Wikipedia durchzulesen und mit der mysqldump Beschreibung zu vergleichen und zu überlegen ob die Dateien äquivalent zu einem Dump sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.