Lloyd Christmas Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo Leute, habt ihr nen guten AVI to MPG Konverter? Ich habe bisher keinen brauchbaren gefunden, der von Xillsoft ist ganz ok aber da ich es nur für 2-3 private Videos verwenden möchte, will ich dafür auch kein Geld ausgeben... Vielen Dank schon Mal! Gruß Lloyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Für sowas immer gut: ffmpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Konvertiert faktisch alles in alles: SUPER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich glaube, SUPER ist so ziemlich das allerbeste was du kriegen kannst Und dazu noch kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalk3r Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wenns en bischen was kosten soll kann ich nur Alive Video Converter Empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Klasse, vielen Dank. Werd es daheim mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.