Luna777 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo alle, ich will mir einen neuen Taschenrechner kaufen. Welcher ist empfehlenswert und in der Prüfung zugelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Huhu! Ich glaube der Taschenrechner darf keinen programmierbaren Speicher haben, sodass du ihn als Spicker benutzen könntest. Wobei bei uns die Lehrer da einfach einmal durch die Reihen gehen, sich die Taschenrechner zeigen lassen und ggf. den Reset-Knopf drücken =) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Generell sind keine programmierbaren Taschenrechner erlaubt! Ich hab hier z.B. ein Casio fx-350ES, den ich empfehlen kann... Generell macht Casio denke ich ganz gute Geräte für den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wie kann man bei Taschenrechner nur an Casio denken? Meine Empfehlung: Casio fx-991 ES. Aber bitte vorher anschauen, ob die Funktionalitäten mit dem Wunsch übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.