Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Eine Sache muss ich noch hinzufügen. Als ich den Chef heute damit konfrontiert habe, was die IHK zu diesem Traineeprogramm gesagt hat, hat dieser mich sofort aus der Bewerbungsrunde geschmissen mit folgenden Grund: "Es wurde für uns deutlich, dass wir Sie, durch die verschiedenen Ansichten und dem Umgang damit, nicht weiter in userer Bewerbungsrunde berücksichtigen wollen." Mag man davon halten was man will, aber scheinbar darf man sich heutzutage nicht mal mehr offiziell bei den entsprechenden Stellen informieren und absichern ob das alles so seine Richtigkeit hat. Wer noch weitere Fragen dazu hat kann sich gerne per PN melden. Du hast bei der Firma ganz sicher nichts verpasst. Solche Firmen sollten erst gar nicht ausbilden. Ich bin mir sicher das Du noch eine gute andere Stelle finden wirst. In welcher Region suchst Du denn etwas? Gruß Maloja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pathelion Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Generell NRW im Umkreis Duisburg Im Fall der Fälle bleibt immernoch die FH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Generell NRW im Umkreis Duisburg Im Fall der Fälle bleibt immernoch die FH Ist bei den Hochschulen die Anmeldefrist nicht schon lange durch? :confused: Versuch einfach erstmal übers Arbeitsamt noch was zu finden (geh denen solange auf die Nerven bis sie sich wirklich drum kümmern) außerdem mal bei der IHK auf der Matte stehen, dass die dir helfen... Initiativbewerbungen, auch noch nach Oktober, weil *Trommelwirbel* es gibt immernoch genug Abbrecher die Stellen frei machen. VIele treten ihre Ausbildung, trotz Vertrag unterschrieben auch garnicht an weil dann doch die Uni zugesagt hat etc. Wird schon klappen *Daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Weiß nich ob du die PN gelesen hast, aber z.B. bei uns in der lokalen Tageszeitung(Raum Nordhessen HNA) gabs ne ganze zeitlang noch Stellen für "Last-Minute-Bewerber", vielleicht einfach mal die örtlichen Printmedien durchforsten, sollte das Internet nichts mehr hergeben ;-) Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche, das wird schon! Greetz Zieg0re Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Generell NRW im Umkreis Duisburg Im Fall der Fälle bleibt immernoch die FH Bist Du weiter gekommen? Hast Du eine neue Stelle gefunden? Gruß Maloja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.