Daywalk3r Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo, Ich schreibe gerade mein erstes Programm und suche nun einen Script. 1. Bild auf Webseit verlinken 2.Form hiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich schreibe gerade mein erstes Programm Und in was? Es gibt etwas mehr als einen BASIC-Dialekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getCppKenntnisse() Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Trotz dass wir alle natürlich genau das BASIC kennen welches du meinst denke ich, dass dir Formname.hide schonmal eine deiner beiden geschichten erklärt, wie meinst du das mit dem bild verlinken? soll das auf knopfdruck en neuen Link bekommen, oder meinst du einfach dass es immer auf einen Link verweisen soll? für 2tens könnte das helfen: Shell "C:\Programme\Internet Explorer\IExplore.exe" & link wobei das 1. sehr unsauber ist, und sicher jemand noch was bessres dafür für dich hat 2. "link" eine variable vom typ string ist 3. das ganze in die click-anweisung des bildes muss mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.