rootbox Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo, ich wollte einmal Fragen was für Regularien im Bezug auf die Abschlussprüfung exestieren (bei der IHK bin leider nicht fündig geworden). Ich meine damit z.B. bis wann muss ich den Antrag stellen? wie lange darf das Projekt maximal gehen? etc pp. Vielen Dank schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich meine damit z.B. bis wann muss ich den Antrag stellen?Ist von der lokalen IHK abhängig, normalerweise bekommt der Ausbildungsbetrieb frühzeitig davon Kenntnis. wie lange darf das Projekt maximal gehen? ITSE, FISI, IT(S)K: 35 Stunden. FIAE: 70 Stunden. etc pp.Usw. usf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann ruf doch mal bei deiner IHK an, wenn du im Netz nicht fündig geworden bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 normalerweise haben auch die Lehrer in der Berufsschule etwas Ahnung zu dem Thema ... sind ja auch oft Prüfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.