monti0 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich habe die Crystal Reports Printengine 8.5 im Einsatz. Auf manchen Rechnern werden die Dezimalzahlen in Reports richtig mit Nachkommastellen angezeigt, auf manchen Rechnern werden diese abgeschnitten, das verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 das verstehe ich nicht. ich gelinde gesagt verstehe schon die genaue problemstellung nicht. aber vielleicht zeigst du ja einmal ein beispiel in form eines screenshots. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich würde mal spontan sagen, dass die Textfelder nicht die richtige Größe haben oder nicht Eigenschaften nicht richtig eingestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti0 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 In der Datenbank steht z.B.: der Wert 7,15 (VARCHAR2) Aber auf manchen, nicht auf allen, Rechnern wird der nur Wert 7 ausgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 VARCHAR2 nach zu urteilen handelt es sich um oracle. sind eventuell unterschiedliche länder-/regionseinstellungen vorhanden? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monti0 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Danke für das Mitdenken, s'Amstel, aber da sind keine unterschiedlichen Ländereinstellungen. Die Anwendung selbst setzt nochmal ganz bewußt zur Sicherheit german_germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 sind eventuell unterschiedliche länder-/regionseinstellungen vorhanden? da kann ich nur ergänzen, dass das auch an falschen OCX bzw DLLs liegen kann. Ich hatte das Problem, weil ich eine englische Windows Version mit dt Sprache hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.