Anwendungsentwickler Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Hallo, ich frage auf meiner Webseite die feeds von meinem Blog ab. Mein Blog hat mehrer Kategorien TuningMotorrad News Ich möchte auf der Community-Startseite nur die neusten Artikel von der Kategorie Tuning haben und nicht beides! Mein Code: $sql="SELECT meta_value FROM biker_magazinposts LEFT JOIN biker_magazinpostmeta ON(biker_magazinposts.ID=biker_magazinpostmeta.post_id) WHERE meta_key='startseite' ORDER BY post_date DESC LIMIT 1 "; $ret=NULL; Hat jemand Rat wie ich dies ergänzen kann! Bearbeitet 19. August 2009 von Anwendungsentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3D Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mit deinem Code kann man nix anfange. Ich rate mal und sage WHERE tabelle_wo_die_kategorie_drinsteht.kategorie_feld = 'Tuning' Sollen wir uns ausdenken wie deine Datenbank aufgebaut ist? Wodurch wird denn definiert das es ein Tuning beitrag ist? Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.