empire Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi leuts, sagt mal wie mach ich das das unter ms visual c++ das er mir die Konsole also das Dosfenster nicht gleich wieder schließt. danke empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 hi am einfachsten machst du einen getch(); am schluss das wartet auf eine Eingabe benoetigt conio.h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Du braucht nur das Programm mit Strg-F5 starten und das Fenster wartet auf eine weitere Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 system("Pause"); brauchst die stdlib.h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 8. Juni 2001 Teilen Geschrieben 8. Juni 2001 system("Pause"); brauchst die stdlib.h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 for (; ; [/code] Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Original erstellt von EisenUli: [QB] for (; ; [/code] ...Prust... Das war wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Original erstellt von captainhook: <STRONG> ...Prust... Das war wohl nix </STRONG> Ja, eine kleine Anspielung auf diesen Bug im Parser dieses Boardscripts, der in Code-Passagen die Smileys nicht abschaltet. Fand ich schon wieder so gut, dass ich es stehen gelassen hatte. :D Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hi, getch erkennt nicht jeder Compiler außerdem muß man Ihm noch die Bibliothek sagen #include <conio.h>. Und wenn er es nicht erkennt dann versuche mal #include <stdio.h> und unten getchar(); dann müßte es auch gehen. Gruß compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Und trotz allem ist der Programmstart mit Strg-F5 immer noch die einfachste Lösungen ohne unnötige includes und Funktionsaufrufe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.