Dj Donut Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich hab heute eine Bewerbung geschrieben die an die Telekom geht. Bitte gibt mir mal noch ein paar vorschläge was ich villt. noch dazu schreiben könnte. Ich muss leider "Sehr geehrte Damen und Herren" hinschreiben, weil bei der Telekom es ne onlinebewerbung ist und es dort niemanden gibt den ich da einfügen könnte. xxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxx Tel: xxxxxxxxx T-Mobile Deutschland GmbH xxxxxxxxxx xxxxxxxxx Tel.: xxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, nach erfolgreichem Bestehen meiner mittleren reife im Jahr 2010 habe ich großes Interesse an einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Hard- und Softwarelösungen sowie mit den Standartprogrammen von MS Office. Ihr Unternehmen bietet vielen jungen Menschen eine berufliche Perspektive und durch die Größe eine abwechslungsreiche Ausbildung. Die langjährige Erfahrung in der Ausbildung junger Fachkräfte, verstärkte meine Entscheidung mich bei Ihnen zu bewerben. Sehr gerne würde ich mich persönlich in einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Vielleicht solltest du dir erst einmal die anderen Bewerbungen hier im Forum durchlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi, Ich kann nur meinem Vorredner zustimmen! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die Bewerbung ist viel zu generisch, du machst überhaupt keine konkreten Aussagen über dich selbst. So eine Bewerbung könnte von jedem beliebigen Typen an nahezu jedes beliebige Unternehmen geschickt werden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Hard- und Softwarelösungen sowie mit den Standartprogrammen von MS Office. Was heißt das? Was machst du konkret? Wo liegen deine Stärken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faustenator Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit Hard- und Softwarelösungen sowie mit den Standartprogrammen von MS Office. Heute muss ich diesen Fehler auch mal bemängeln, auch wenn der Satz nachher wahrscheinlich ganz rausfliegen sollte! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj Donut Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 aber was soll ich denn sonst hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi, Hast du mal in diesem Bereich ein Praktikum absolviert? Dann schreib es hin! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 aber was soll ich denn sonst hinschreibenHast du dich mal hier im Forum umgesehen und dir die anderen Bewerbungsthreads durchgelesen? Nein? Machen, verstehen, Bewerbung neu verfassen und erst danach das nächste Posting absetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj Donut Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Also dann werd ich mich mal rann setzen und ein gedichtchen schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Sei ein wenig kreativ.. bei 100 Bewerbungen fällst du nicht im geringsten auf. Und das du dich Haupstächlich mit Hard und Software in deiner Freizeit beschäftigst würde ich so auch nicht sagen. Zeigt ehr das du, sorry, ein opfer bist, und nix anderes unternimmst. die Ausbilder wollen auch Personal, das sozial gut reein passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melanin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 sorry für den thread-hijack aber das Wort Anlage schreibt keiner hier mehr ins Bewerbungsschreiben, ist das schon wieder out? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj Donut Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 So, müsste jetzt besser sein als meine erste. Ich wollte nur bei dem * noch etwas über meine Kenntnisse einfüge, aber leider weis ich nicht was ich da alles reinschreiben könnte Ich kann leider keine Programmiersprachen oder ähnlichen und nur das mit Zeug mit office einfügen is ein bisschen langweilig Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, mit meinem erfolgreichem abschließen meines mittlern Bildungsabschluss Juli 2010, hab ich ein großes Interesse an einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich habe mich beim Arbeitsamt und im Internet über das Berufsbild des Fachinformatikers ausgiebig informiert. Besonders der mathematische Teil und mein großes Faible für Informationstechnologie haben meinen jetzigen Berufswunsch zum größten Teil entschieden. (*) In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr xxxxx sowie im Tennisclub xxxxx. Ihr Unternehmen bietet vielen jungen Menschen eine berufliche Perspektive und durch die Größe eine abwechslungsreiche Ausbildung. Die langjährige Erfahrung in der Ausbildung junger Fachkräfte, verstärkte meine Entscheidung mich bei Ihnen zu bewerben. Sehr gerne würde ich mich persönlich in einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi, Sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj Donut Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 morgen mach ichs dann besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.