gelang(while)t Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen TV als 2ten Monitor an meinem PC anschließen. Dafür habe ich mir vor rund einem halben Jahr ein DVI2HDMI Kabel gekauft. Nun habe ich das Problem, wenn ich das Kabel zw. die beiden Geräte hänge, dass es mir da sofort die Sicherung raus schmeißt. Für mich ist es eig. unverständlich, da das Kabel eigentlich keinerlei großen Stromversorger spielt. Dazu sagen muss ich, das ich umgezogen bin und in meiner vorherigen WHG gings einwandfrei. Jetzt habe ich einen Receiver (DVB-S) dran und sobald der ins Spiel kommt, passiert es. Nehme ich die Scart-Verbindung zw. Receiver und TV weg, geht alles einwandfrei. Was kann ich machen, dass beides im Einklang funktioniert? PS: Erste Vermutung...Antennenschirmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.